Geld spendenGeld spenden

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Geld spenden

Das DRK finanziell unterstützen

Gerne dürfen Sie die lokale DRK-Arbeit in Stuttgart-Münster finanziell unterstützen. Dazu gibt es die Möglichkeit uns einmalig oder regelmäßig Geld auf das DRK-Spendenkonto zu überweisen.

Wie kann gespendet werden?
Bitte spenden Sie direkt an:

DRK Bankverbindung:
Empfänger: DRK Kreisverband Stuttgart e.V.
IBAN: IBAN: DE05600501010001130113
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: "05 Münster"

oder hier per Paypal.

Ihre Spende ist vollständig steuerlich absetzbar, als Nachweis reicht Ihr Kontoauszug. Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns, bitte geben Sie dazu Ihre Adresse bei der Überweisung an.

Hinweis:
Jede Spende mit dem Betreff "05 Münster" kommt zu 100% vor Ort in Münster an und wird für die ehrenamtliche Arbeit eingesetzt. Setzen Sie ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihre Spende ist vollständig steuerlich absetzbar, als Nachweis reicht Ihr Kontoauszug bis zu einem Betrag von 300 Euro.

Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns, bitte geben Sie dazu Ihre Adresse bei der Überweisung an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden telefonisch oder per E-Mail.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.